homepage



Flugzeug-Ersatzteile
BODENFUNDZusammengeknittertes Stück Flugzeugblech, schwarz lackiert, von brittisch-kanadischem Lancaster-Bomber, der 1943 bei Anflug auf Mannheim nach Flaktreffer bei Büdingen-Dudenroth in den Wald stürzte. Bis auf einen Soldaten, der zwischen Gießen und Büdingen mit dem Fallschirm absprang kam die Besatzung beim Absturz ums Leben. 15,- Euro plus Versand.

horst decker
Email: Nachricht

BODENFUNDHydraulikanschluss von britisch-kanadischem Lancaster-Bomber, der 1943 bei Anflug auf Mannheim nach Flaktreffer bei Büdingen-Dudenroth in den Wald stürzte. Bis auf einen Offizier, der mit dem Fallschirm abgesprungen war, kam die Besatzung ums Leben. Aluminiumteile gut erhalten, Eisenteile rostzerfressen, Länge 19,3cm, 15,- Euro plus Versand

horst decker
Email: Nachricht


zum Seitenanfang